Stolzer Papa! Eminems Tochter macht High-School-Abschluss

Hailie hat mit Bestnoten bestanden

Trotz seiner 41 Jahre könnte Rapper Eminem optisch immer noch Anfang 30 sein. Dadurch vergisst man leicht, dass er bereits seit 18 Jahren Vater ist. Seine Tochter ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen und hat ihn jetzt besonders glücklich gemacht.

Hailie ist Eminems ganzer Stolz. Er trägt ihr Gesicht als Tattoo auf seinem Oberarm und hat zahlreiche Songs über sie geschrieben. Äußerlich ist sie ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ganz der Papa!

Aber die 18-Jährige ist nicht nur wunderschön, sondern hat es auch noch faustdick hinter den Ohren! Sie bestand jetzt die High School in Michigan mit einer Auszeichnung. Auf der Homepage der Schule nannte sie ihre Eltern als die einflussreichsten Menschen in ihrem Leben.

Abschlussball-Prinzessin

„Sie haben mich immer gefördert und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, um das zu erreichen was ich jetzt habe“. Jetzt plant die hübsche Blondine Psychologie oder Wirtschaft zu studieren. Wenn man Hailie bei ihrem Abschluss sieht, könnte man sich auch gut eine Zukunft als Model vorstellen.

Themen