Karriere-Flop bei GNTM-Star Stefanie Giesinger?

Sie ist international nicht gefragt

Nicht jede Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ konnte bisher eine erfolgreiche Karriere als internationales Model starten. Zwar haben es einige wenige wie Lena Gerke, 26, oder auch Sara Nuru, 24, geschafft, doch für den Großteil blieb der Traum vom großen Erfolg aus. Für die aktuelle Gewinnerin Stefanie Giesinger, 17, sieht die Zukunft leider auch nicht ganz so rosig aus…

Die anfängliche Euphorie ist gut einen Monat nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ verflogen. Gemeinsam mit Heidi Klum, 41, sieht man Stefanie nicht mehr und auch die internationalen Reiseziele wie New York, Los Angeles und Singapur während der Show gehören der Vergangenheit an.

Germany's Next Flop-Model?

Die Instagram-Seite der 17-Jährigen dokumentiert ihr neues Leben als Model, das leider weniger spektakulär und glamourös wirkt, als gedacht. Ein Charity-Event auf der Galopprennbahn in Iffezheim, oder ein Empfang bei der Gartenschau in Kaiserslautern gehören zu den Highlights.

Ihre Fans bleiben Stefanie treu

Keine Spur von Laufstegen in Paris, Mailand oder London, Geschweige denn aufregenden Fotoshootings. Dennoch ist und bleibt Stefanie ein Publikumsliebling und ihre vielen Fans auf Facebook und Co. bleiben ihr treu. Vielleicht klappt es in der Zukunft ja doch noch irgendwann mal mit dem internationalen Erfolg.