Hochzeit bestätigt - So schön hat Olivia Palermo geheiratet!

Sie gab Johannes Huebl das Ja-Wort im kleinen Familien-Kreis

Jetzt ist es offiziell: Olivia Palermo, 28, und Johannes Huebl, 36, sind Mann und Frau! Das bestätigte die Styling-Queen auf ihrer Webseite.

Sehr intim war die Zeremonie in Bedford, New York, bei der nur wenige wichtige Angehörige dabei waren. Und das aus gutem Grund: „Wir wollten diesen wunderschönen Tag privat und besonders machen und genossen den ganzen Tag mit unserer Familie und zwei Freunden“ berichtete Olivia auf ihrer Internet-Seite.

Klein, aber fein

Ebenso einfach wie die Hochzeit selbst war auch die Wahl des Hochzeitskleides der Mode-Göttin. Die 28-Jährige entschied sich für simple, aber dennoch äußerst raffinierte und außergewöhnliche Eleganz mit einem hochgeschlossenem Oberteil und einem kurzen Rock. Sie sah unglaublich schön aus in ihrem Outfit von Carolina Herrera. 

Die große Liebe

Das Paar lernte sich 2008 über gemeinsame Freunde kennen und lieben. Auch heute, sechs Jahre später, sind die beiden immer noch verrückt nach einander. Es ist nicht nur die Affinität zu Mode, die das It-Girl und das Male-Model verbinden. Es war ihnen extrem wichtig, die Hochzeit zu ihrem gemeinsamen großen Tag zu machen: „Am Ende des Tages, geht es nur um uns beide und das ist das Wichtigste. Man sollte das nie aus den Augen verlieren“, so Olivia.