WOW! Kerry Washington zwei Monate nach Geburt rank & schlank

Mit ihrem Auftritt begeistert sie alle

Vor zwei Monaten wurde US-Schauspielerin Kerry Washington still und heimlich zum ersten Mal Mutter - erst zwei Wochen später erfuhr dann auch der Rest der Welt davon. Die 37-Jährige meldete sich jetzt genauso überraschend zurück und begeisterte alle mit ihrem sexy After-Baby-Body.

Bei den BET-Awards kam Kerry in einem Blumenprint-Traum von "Dolce & Gabbana". Überschüssige Babypfunde? Nicht da. Müder Teint? Keine Spur davon.

Kerry überstrahlte erschlankt und hinreißend alle. Das Mutterglück scheint dem "Scandal"-Star gut zu tun!

Kerry ist eine Geheimniskrämerin

Washington behält gern Sachen für sich. Erst im Oktober 2013 erzählte sie von ihrer Schwangerschaft. Zuvor heiratete sie ebenfalls heimlich im Juli ihren Ehemann Nnamdi Asomugha. 

Auch ein Babyfoto gibt es noch niciht.