Süß! Mila Kunis & Ashton Kutcher im Gammellook beim Baseball

Die werdenden Eltern mögen es am liebsten ganz entspannt

Nur noch wenige Monate, dann ist es endlich soweit: Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und können es kaum abwarten. Bis dahin heißt das Motto der Verliebten: Baseball gucken und entspannen.

Die beiden sind die größten Fans typisch amerikanischer Sportarten und lassen kaum ein Spiel aus. Auch während den Matches turteln Ashton und seine Traumfrau, küssen sich und haben mächtig viel Spaß zusammen.

Liebstes Hobby: Baseball

Um Mila die letzten Wochen der Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu machen, führt sie ihr zukünftiger Mann gern auch weiterhin in Sportstadien aus.

Am Samstag besuchte das Hollywood-Pärchen das Spiel der LA Dodgers und zeigte da einmal mehr, wie entspannt die beiden zurzeit sind.

Gammel-Look im Doppelpack

In Fan-Shirts und gewappnet mit Base-Cap und Sonnenbrille machten es sich Ashton und Mila auf der Tribüne gemütlich und überzeugten auch im Gammel-Look. Mila strahlte den einzigartigen Mama-Glow aus - wow! Ein Augenzeuge bestätigt gegenüber "DailyMail":

 

"Sie genossen die Zweisamkeit und küssten sich immer wieder."

Hach, wie schön!