Indira Weis und Manny Marc - Trennung nach drei Jahren

Offizielle Gründe gibt es nicht...

Vor nicht allzu langer Zeit war bei Indira Weis und Manny Marc, beide 34, noch von Nachwuschs die Rede - in der Liebe lief es rund. Doch jetzt die überraschende Nachricht: Die Musiker haben sich getrennt.

Es hat sich ausgeliebt! Nach drei gemeinsamen Jahren gehen Indira und Manny getrennte Wege.

Wieder bei Mama und Papa

Wie "Bild" berichtet soll Studentin Indira aus der gemeinsamen Wohnung in Berin bereits vor drei Wochen ausgezogen sein. Zuflucht fand das "Popstars"-Gesicht bei ihren Eltern.

2011 lernten sich Indira und ihr Atzen-Sänger bei einem Videodreh kennen und auch schell lieben. Vielleicht zu schnell?

Wohin mit den Kaninchen?

Manny möchte jetzt einfach nur die Kaninchen loswerden, die er einst seiner Ex schenkte und bestätigt das Beziehungs-Aus knapp mit den Worten:

"Ja, wir sind kein Paar mehr." Indira indes möchte überhaupt nicht über die Tennung reden und: "Wenn Marc das tut, finde ich das traurig. Das ist nicht mein Ding" Hört sich nach viel Zwist an...