Achtelfinale - Hier jubelt Lena Gercke ihrem Sami Khedira zu

Live im WM-Stadion! Auch Ann-Kathrin Brömmel, Sarah Brandner & Co. dabei

Wow! Lena Gercke hat sich extrem cool in Schale geworfen. Neben ihr Samis Bruder Denny Khedira und deren Mama Doris Wah! Sarah Brandner (r.) und Thomas Hayo treiben Späße mit Lena Gebannt verfolgen Thomas Hayo und Schweinis bessere Hälfte das Spiel Not amused: Götzes Liebste Ann-Kathrin Brömmel Sarah Brandner live im Stadion Love! Dieses Herz von André Schürrle gilt garantiert seiner Montana Yorke

Was für ein Spiel! Die Zitterpartie gegen Algerien erlebten auch die Spielerfrauen von Jogis Jungs live im Stadion. Lena Gercke, 26, Sarah Brandner, 25, Ann-Kathrin Brömmel, 23, und Co. fieberten und bibberten mit.

Aber wer sitzt denn da neben Lena? Der dunkelhaarige Mann sieht aus wie Sami Khedira - aber der steht ja auf dem Platz!

Tatsächlich ist es Denny Khedira, Samis Bruder, der dem DFB-Kicker frappierend ähnelt - und dann noch ein Deutschland-Trikot trägt. Auch Lenas Schwiegermutter in Spe, Doris, feuert ihren Jungen im Stadion an.

Lenas umwerfender WM-Look

Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Stunde selbst sieht bezaubernd aus: geflochtene Zöpfe, Kreolen, weißes Cap und knallroter Lippenstift machen das lässige Jeans-Outfit perfekt. Wow!

Sarah und Thomas jubeln gemeinsam

Doch auch Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner muss das Achtelfinale nicht allein verfolgen. Neben ihr: kein Geringerer als "GNTM"-Juror Thomas Hayo, der sich zuvor noch mit Hummels' Cathy Fischer getroffen hatte. Was Schweini wohl dazu sagt?

Schürrles Montana: "that's my man!"

Aber auch Götzes Ann-Kathrin und Schürrles Montana Yorke waren ganz aus dem Häuschen, als sich das Blatt zum Guten wendete und Deutschland 2:1 gewann. Yorke twitterte anschließend stolz das Foto nach Schürrles Tor, als dieser ihr einen Herz-Gruß schickte:

Dazu schrieb sie glückselig: "that's my man! #TeamSchürrle #GoGermany". Awww!

Alle WM-Nationalspieler und ihre Freundinnen gibt's HIER in unserer Fotostrecke!