Achtelfinale - Hier jubelt Lena Gercke ihrem Sami Khedira zu

Live im WM-Stadion! Auch Ann-Kathrin Brömmel, Sarah Brandner & Co. dabei

Was für ein Spiel! Die Zitterpartie gegen Algerien erlebten auch die Spielerfrauen von Jogis Jungs live im Stadion. Lena Gercke, 26, Sarah Brandner, 25, Ann-Kathrin Brömmel, 23, und Co. fieberten und bibberten mit.

Aber wer sitzt denn da neben Lena? Der dunkelhaarige Mann sieht aus wie Sami Khedira - aber der steht ja auf dem Platz!

Tatsächlich ist es Denny Khedira, Samis Bruder, der dem DFB-Kicker frappierend ähnelt - und dann noch ein Deutschland-Trikot trägt. Auch Lenas Schwiegermutter in Spe, Doris, feuert ihren Jungen im Stadion an.

Lenas umwerfender WM-Look

Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Stunde selbst sieht bezaubernd aus: geflochtene Zöpfe, Kreolen, weißes Cap und knallroter Lippenstift machen das lässige Jeans-Outfit perfekt. Wow!

Sarah und Thomas jubeln gemeinsam

Doch auch Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner muss das Achtelfinale nicht allein verfolgen. Neben ihr: kein Geringerer als "GNTM"-Juror Thomas Hayo, der sich zuvor noch mit Hummels' Cathy Fischer getroffen hatte. Was Schweini wohl dazu sagt?

Schürrles Montana: "that's my man!"

Aber auch Götzes Ann-Kathrin und Schürrles Montana Yorke waren ganz aus dem Häuschen, als sich das Blatt zum Guten wendete und Deutschland 2:1 gewann. Yorke twitterte anschließend stolz das Foto nach Schürrles Tor, als dieser ihr einen Herz-Gruß schickte:

Dazu schrieb sie glückselig: "that's my man! #TeamSchürrle #GoGermany". Awww!

Alle WM-Nationalspieler und ihre Freundinnen gibt's HIER in unserer Fotostrecke!