College-Liebe - Ex-Freund von Herzogin Kate hat geheiratet

Willem Marx und seine schöne Johanna Botta sagten 'Ja'

Das hört sich wirklich wie im Märchen an: Nicht nur Herzogin Kate und Pinz William, beide 32, sind seit langer Zeit glücklich miteinander. Auch Kates erste Liebe Willem Marx feierte am vergangenen Wochenende seine eigene Hochzeit.

Mit Willem war Catherine in ihrer College-Zeit liiert, er war ihr einziger Mann vor William - eine Liebe, die die Britin wohl niemals vergessen wird.

Erfolg auf der ganzen Linie

Der Journalist ist erfolgreich, berichtete aus dem Irak und verdiente sich durch seine herausragende Arbeit sogar einen Emmy. Auch im Privatleben läuft es rund: Willem hat seine langjährige Lebensgefährtin, die Moderatorin Johanna Botta, geheiratet.

An der Amalfi-Küste gab sich das süße Paar das "Ja"-Wort, Johanna trug ein beigefarbenes Kleid, das ihr Dekollete zauberhaft betonte und mit viel Glitzer für die nötige Portion Glamour sorgte.

Ende gut, alles gut!