Party! Zac Efron tanzt mit Michelle Rodriguez auf dem Tisch

Die Schauspieler sind im gemeinsamen Italien-Urlaub

Da haben sich Zwei gefunden - Zac Efron, 26, und Michelle Rodriguez, 35, genossen zusammen mit Freunden la Dolce Vita unter der italienischen Sonne. Auf Twitter und Instagram veröffentlichten die Promis zahlreiche Fotos und Videos auf denen sie zusammen mit Tänzer Youssef Giga, Stylist Domenico Zambelli und Unternehmer Gianluca Vacchi vor der Kamera posieren.

Die Schauspieler hatten eine sichtlich gute Zeit und waren für jeden Spaß zu haben. Erstaunlich, denn Michelle ist grade frisch von Cara Delevinge getrennt und Zac soll sich angeblich nach seiner alten Flamme Vanessa Hudgens zurücksehnen: Ein Insider verriet der britischen OK!: "Zac glaubt, dass sie die Richtige für ihn war. Er ist immer noch verrückt nach ihr und würde es gerne noch einmal mit ihr versuchen."

Trennungsschmerz? Fehlanzeige!

Auf den Instagram-Fotos der Promis ist jedenfalls nichts von Liebeskummer zu spüren. In einem kurzen Clip nehmen die Freunde, in Badesachen, eine kurze Videobotschaft auf. Doch langweilig in die Kamera zu grinsen ist wohl nichts für Frohnatur Michelle. Sie machte lieber einen perfekten Kopfstand. Die Trennung von Ex-Freundin Cara scheint ihr nicht schwer zuzusetzen. Sie lacht, turtelt und albert vor der Kamera herum.

Das absolute Highlight des gemeinsamen Italienurlaubs ist und bleibt aber die Tanzeinlage von Zac, der unter beweist stellt, dass er noch immer einen sexy Hüftschwung drauf hat. Gemeinsam mit seinen Kumpels tanzte er auf einem Tisch und ließ seinen Hintern zu dem  Song „Wiggle” von Jason Derulo kreisen. Will da jemand etwa seine Ex-Freundin beeindrucken?