Mit diesem Instagram-Foto schockiert Luisa Hartema ihre Fans

Das Model ist privat kaum wiederzuerkennen

Seit ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" 2012 geht die Karriere-Leiter für Luisa Hartema, 19, steil nach oben. Sogar Escada kann sie zu ihrem Kundenstamm zählen. Ein Foto bei Instagram aber deutet daraufhin, dass ihr die Karriere über den Kopf wächst…

Zerzaustes, strähniges Haar, ein fahler Teint und ein ausdrucksloser Blick durch die dicke Hornbrille. Nein, das ist wahrlich nicht der Anblick eines gut bezahlten Models. So präsentierte sich Luisa aber jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

Ob das ein Hilfeschrei ist? Immerhin ist die junge Schönheit aufgrund all ihrer Jobs kaum noch Zuhause. Sie ist bei der Fashion Week in Berlin, New York und Sydney.

Ja, für ihre Jobs jettet Luisa rund um die Welt. Oder möchte sie mit den Fotos ihren Fans zeigen, dass auch sie in ihrer Freizeit auch nur ein ganz normales Mädchen ist? Passen würde das zu der sympathischen Ostfriesin…