Familien-Tag - Jennifer Lopez mit Kids beim Shoppen in NY

Die Zwillinge Max und Emme genießen die Zeit mit Mama

Jennifer Lopez, 44, ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Geschäftsfrau, sondern vor allem Mutter. Die Latina gönnte sich eine Pause von der Bühne und entspannte mit ihren Kindern in New York.

So süß! Den Zwillingen Max und Emme ist es wohl egal, dass ihre Mami so berühmt ist. Viel wichtiger ist, dass sie viel Zeit mit ihr verbringen können.

Und das tat die kleine Familie jetzt beim Shoppen im Big Apple. Die Sechsjährigen sind Mamas ganzer Stolz - kein Wunder, sind die beiden Knirpse doch zu süß.

Arm-in-Arm stiefelten sie gut gelaunt durch SoHo und hatten Spaß mit J.Lo, einem Bodyguard und Freundinnen.

Und natürlich durfte bei so einem Familien-Tag auch ein Stopp beim Eismann nicht fehlen. Die kühle Erfrischung holte sich die Bande beim Eis-Truck an der Ecke.

Ein perfekter Tag und die strahlenen Kinderaugen sprechen Bände …