So entspannen Iker Casillas & Sara Carbonero nach WM-Aus

Sohn Martín sieht zum ersten Mal das Meer

Es war die wohl größte Überraschung dieser WM: Spanien musste das Turnier schon nach der Gruppenphase verlassen. Gleich beim ersten Spiel kassierte die sonst so erfolgreiche Mannschaft vom Gegner Niederlande 5 Tore - besonders Spaniens Torwart Iker Casillas, 32, wurde heftig kritisiert.

Endlich Zeit für die Familie

Das spanische Team ist schon längst abgereist und muss sich nun vom großen Schock erholen, in dieser WM nicht einmal in das Achtelfinale eingezogen zu sein. Jetzt heißt es: Urlaub machen und entspannen, die Kicker haben endlich wieder Zeit für ihre Familien.

Martín sieht das Meer

Iker Casillas und seine Frau, die spanische Sportreporterin Sara Carbonero, 30, wurden Anfang Januar Eltern des kleinen Martín. Nach den stressigen letzten Wochen ist es an der Zeit, Martín die große weite Welt zu zeigen. "Sein erstes Mal", schreibt der Torhüter zu diesem süßen Schnappschuss: