Cameron Diaz' sexy Esquire-Cover mit Anti-Kinder-Geständnis

'Es ist so viel mehr Arbeit, Kinder zu haben'

Cameron Diaz, 41, zeigt ihre endlos langen Beine und ihre sexy Figur auf dem August-Cover des "Esquire"-Magazins und macht gleichzeitig ein Geständnis - Kinder? Nein, danke!

Die 41-Jährige hat viele Talente, doch das Mutterdasein gehört offenbar nicht dazu. Wie sie im Interview mit dem Männermagazin verrät, sieht sie sich nicht mit Nachwuchs: "Es ist so viel mehr Arbeit, Kinder zu haben. Für andere Leben neben deinem eigenen verantwortlich zu sein - ich bin nicht geeignet dafür."

Unzählige Männer-Träume dürften somit platzen, doch viel wichtiger ist, ob das ihrem derzeitigen Freund Benji Madden gleichgültig ist? Schließlich ist der 35-Jährige bisher auch noch kein Vater.

Aber wenn die Schauspielerin schon nicht an der eigenen Familienplanung arbeitet, dann wenigsten an ihrer Karriere - bald ist sie in ihrem neuen Streifen "Sex Tape" erneut an der Seite von Jason Segel zu sehen und zeigt sich splitterfasernackt.