Nur Gerippe - Liliana Nova schockt ihre Fans mit Mager-Foto

Das Model sieht auf einem ihrer Instagram-Bilder wieder erschreckend abgemagert aus

In den letzten Tagen überschlagen sich mal wieder die Mager-Fotos von Stars und Sternchen. Nach Sophia Thomalla, schockiert ebenfalls Liliana Nova, 27, mit ihrem neuesten Bikini-Post auf Instagram.

Ein typisches Selfie der Ex von Lothar Matthäus, das sie in einem gelben Bikini vor einem Spiegel in einem Hotel-Badezimmer in Monaco zeigt. Doch das Foto zeigt, dass Liliana beinahe nur noch Haut und Knochen ist.

"Ekelhaft dünn"

An ihrem Bauch zeichnen sich nicht nur Muskeln ab, sondern auch ihre Rippen. Auch ihre Fans sind entsetzt und kommentieren das Bild erschrocken. „Iiii wie ekelhaft dünn du da aussiehst“, schreibt eine.

"Mit Kurven viel schöner"

Eine Andere findet: „Tut mir Leid! Du siehst mit Kurven viel schöner aus!“ und ein weiterer Kommentar lautet: „Das ist nicht sportlich…dein Körper sieht aus wie von einem Kind da machen auch die Silikon Brüste nichts besser“.

Viel Sport

Zunächst verteidigte sich Liliana noch selber in Kommentaren, verwies darauf, dass sie sich gesund ernähre und viel Sport treibe. Doch da haben ihre Fans schon recht, so wie sie auf diesem Bild aussieht, ist es nicht mehr gesund und schön.