Oha, Larissa Marolt! Was läuft da mit Oliver Pocher?

Sind die beiden mehr als nur Kollegen?

Die scheinen sich aber gut zu verstehen: Larissa Marolt, 21, und Oliver Pocher, 36, drehen gerade die ersten Castings für die österreichische Show "Die große Chance" (ab 12. September). Ein Foto auf ihrer Facebook-Seite beweist: die Chemie stimmt! 

"Kaffeepause mit Jury-Kollegen", schrieb Larissa unter das Foto, auf dem auch Petra Frey, 36, zu sehen ist.

 

 

Für die Fans des Models Grund genug, sich um Larissa zu sorgen. "Ojee... halt dich von Pocher fern", warnt eine Facebook-Userin die österreichische Beauty.

Immerhin ist der Comedian dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und sich auch auf Kosten anderer zu amüsieren. Und dass er auf hübsche, erfolgreiche Blondinen steht, ist auch kein Geheimnis. Seine Freundin, Tennisspielerin Sabine Lisicki, 24, ist ein ganz ähnlicher Typ.

Hoffentlich bleibt es dabei, dass sich Larissa und Oli  einfach super als Team vor der Kamera verstehen.