Erwischt! Lana Del Rey knutscht kurz nach Trennung mit Neuem

Liebes-Urlaub mit Francesco Carrozzini in Italien

Sie kann wieder lachen - so glücklich und strahlend sieht man Lana Del Rey, 28, die für ihre melancholisch-düsteren Texte bekannt ist, selten. Verliebt turtelte sie im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Frisch verliebt

Erst vor einigen Tagen wurde die Trennung der Sängerin von ihrem Freund Barrie-James O’Neill bekannt, da tauscht sie in Portofino, Italien, bereits innige Küsse mit dem Fotografen Francesco Carrozzini, 31, aus.

Liebes-Urlaub in Italien

Das vermeintliche Paar turtelte beim Eis essen, schlenderte durch die Straßen und kuschelte in einer Bar, in der sie sich das USA-Fußballspiel anschauten. Dabei galten Lanas Blicke nicht den amerikanischen Spielern, sondern vielmehr ihrer Begleitung vom dem sie kaum die Finger lassen konnte.

Von Melancholie oder Herz-Schmerz keine Spur - so gefällt's du uns viel besser, Lana!

Themen