Anna Christiana Hofbauer - Ist sie die neue 'Bachelorette'?

Die Blondine ist Schauspielerin, Model und wohnt in Berlin

Ist sie die neue Um die Gunst der schönen Blondine buhlen bald 20 Männer Anna Christiana präsentiert sich auf Facebook auch mit brünetter Mähne Die 26-Jährige wirbt auch für Brautmoden

Wer verteilt ab dem 16. Juli als "Bachelorette" Rosen an 20 Männer? Dieses Geheimnis hütet RTL stets bis kurz vor der Ausstrahlung. Doch nun sickerte durch, wer es sein könnte ...

Wer ist Anna Christiana?

Wie "Gala.de" herausgefunden haben will, heißt die Nachfolgerin von Monica Ivancan Anna Christiana Hofbauer, ist 26 Jahre alt, langes blondes Haar und braune Bambi-Augen.

Hofbauer wurde im Allgäu geboren, lebt aber derzeit in Berlin.

Talent: Multitasking!

Anna hat mehr als einen Job. Wie wir auf ihrer Homepage erfahren, ist sie Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Sprecherin und doziert an einer Schauspielschule für Kinder und Jugendliche. Obendrein modelt sie - unter anderem für "Lily Brautmoden".

Die Kandidaten stehen bereits fest

Die 1,75 große 24-Jährige scheint ein echtes Multitalent zu sein: Sie kann Saxophon und Klavier spielen, Ballett tanzen und Steppen. Ob sie in der Kuppelshow auch den Mann ihrer Träume findet? Der wird's bei der talentierten Dame mit der Kleidergröße 36-38 allerdings schwer haben!

Wer um die Gunst der schönen "Bachelorette" buhlen darf, wurde gestern bekannt gegeben. HIER präsentieren sich 20 Muskel-Kerle in Badehosen.