Total verknallt - Bradley Coopers & Sukis Liebes-Show

Das Paar turtelt in London

Bradley Cooper und Suki Waterhouse schwer verliebt in London Suki Waterhouse wirft ihrem Bradley verliebte Blicke zu Bradley Cooper udn Suki Waterhouse verliebter denn je

Bradley Cooper, 39, musste zuletzt auf dem Glastonbury Festival nicht etwa seinen Trennungsschmerz runterspülen - im Gegenteil, er beweist jetzt in London, dass er immer noch schwer verliebt in seine Suki Waterhouse, 22, ist.

Während die Gerüchteküche um eine Trennung des ungleichen Paares brodelt, zeigen sie sich verliebt auf der Sommer-Party der "The Serpentine Gallery" in London und lassen keinen Zweifel - wir gehören zusammen!

Verliebte Blicke

Das Paar tauscht verliebte Blicke aus, albert miteinander herum und Bradley weicht seiner Model-Freundin nicht von der Seite und hält sie fest an seiner Hand. Die 22-Jährige erwidert seine Liebkosungen mit verliebten Blicken und einem Strahlen, das Bände spricht.

Schöner kann ein Trennungs-Dementi wohl nicht sein.