Wo ist Selena? Justin Bieber halbnackt mit zwei Models

Versucht er, seine On/Off-Freundin eifersüchtig zu machen?

Auf den Socialmedia-Profilen von Justin Bieber, 20, geht es heiß her. Erst ein halbnacktes Selfie und dann noch ein Foto, das ihn im Bett mit gleich zwei Models. Justin, du kleiner Schwerenöter! Aber Moment mal, verkündete Biebs nicht erst kürzlich sein Liebescomeback mit Popsternchen Selena Gomez? Was die wohl davon hählt?

Ein Skandal jagt den nächsten - Der Möchtegern-Casanova Justin Bieber machte zuletzt durch sein Liebes-Comeback mit Sängerin Selena Gomez, 21, mit Rassismusvorwürfen, einem Autounfall und mehreren Anzeigen wegen Ruhestörung Schlagzeilen. Doch dieser Schwall an Aufmerksamkeit scheint Biebs nicht zu reichen. Der Kanadier postete gleich mehrere Schnappschüsse damit auch ja niemand vergisst, was für ein toller Hecht er ist.

Wem wollte Bieber mit diesem peinlichen Poserfoto etwas beweisen?

Auf einem weiteren Schnappschuss zeigte sich Justin schmusend inmitten zweier Schönheiten. Die beiden Models kuscheln sich an Biebz und gucken dabei verträumt in die Kamera. Wer die beiden genau sind und was bei dieser Ménage à trois lief, darüber gibt das Bild leider keine Auskunft.

Vielleicht versucht Justin mit seiner Protz-Offensive seine weiblichen Fans zu beeindrucken oder will er etwa seine Ex eifersüchtig machen? On-/Off-Freundin Selena wird zumindestens eins der kürzlich veröffentlichten Bilder so gar nicht gefallen...