Schock! 'HIMYM'-Star Jason Segel verschwunden

Der Schauspieler ist veschollen - Freunde in Sorge

Jason Segel, 34, macht seinen Freunden große Sorgen. Der "HIMYM"-Star ist seit einiger Zeit verschollen.

Der Schauspieler soll seit Wochen "seine Freunde nicht zurückgerufen oder ihnen geschrieben" haben, wie das Magazin "Star" von einem Nahestehenden wissen will.

Freunde besorgt

"Wir sind alle ein bisschen besorgt um seine Gesundheit", heißt es weiter.

Ist er rückfällig geworden?

Nanu, was ist passiert? Der Schauspieler hatte vor einiger Zeit mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Nach der Trennung von Michelle Williams im Jahr 2013 hatte er erneut Schwierigkeiten, seine Sucht in den Griff zu bekommen. Ist er deswegen unauffindbar? Seine Freunde befürchten er könne wieder rückfällig geworden sein.

Bald läuft Segels neuer Film "Sex Tape" mit Cameron Diaz in den Kinos an. Wird ihm der Rummel jetzt schon zu viel? Bleibt zu hoffen, dass sich der 34-Jährige vor dem anstehenden Promostress seines neuen Streifens lediglich eine Auszeit gönnt.

Themen