Süß! Alyssa Milanos Sohn freut sich auf Geschwisterchen

Der hochschwangere 'Charmed'-Star teilte ein Foto von sich und klein Milo

Schon Anfang April hatte Alyssa Milano, 41, eine prächtige Babykugel vorzuweisen, doch nun rückt der Geburtstermin immer näher. Auch ihr kleiner Sohn Milo Thomas, 2, ist schon voller Vorfreude auf das kleine Geschwisterchen.

 „Mama und Baby geht es gut“, kommentierte die "Charmed"-Schauspielerin ein Foto, dass sie mit ihrem Sohn zeigt. Der kleine Mann legt verträumt seinen Kopf auf die runde Babykugel seiner Mama und scheint auf Geräusche oder Tritte seiner kleinen Schwester zu horchen.

Es wird ein Mädchen 

Schon vor ein paar Wochen zeigte Milano ihren Milo, der sie beim pränatalen Yoga mit seiner Mami zeigte. Dass sie und ihr Ehemann David Bugliari ein Mädchen erwarten, verkündete Milano bereits am 17. Mai auf ihrer Homepage in einem kleinen Video. Als nächstes werden wir wohl von der Geburt erfahren.

Themen