Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Alarm! Prince Kay One sucht die große Liebe im TV

Er möchte seine Traumfrau auf Mallorca finden

Flirten kann er! Das hat Prince Kay One, 29, bereits eindrucksvoll bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis gestellt. Und weil der Rapper immer noch Single ist, bekommt er jetzt seine eigene Show, um endlich die Richtige zu finden.

Zugegeben, ein bisschen erinnert die neue Kuppel-Show mit Kay One schon an das TV-Format des "Bachelors": Ein Single-Mann, zahlreiche schöne Frauen und ein sonniger Drehort. RTL2 bestätigte jetzt, dass die Dreharbeiten zu „Prinzessin gesucht“ bereits Ende Juli beginnen sollen.

Kay will nicht länger Single sein

Wer Lust hat und zwischen 18 und 35 Jahren alt ist, kann sich als Mrs. Right für den 29-Jährigen bewerben. Da müsste doch dann endlich die perfekte Frau dabei sein, oder?

Die Auserwählte tritt in große Fußstapfen

Schließlich ist der Prince die ewige Suche nach seiner Prinzessin leid. Seit er sich von Sängerin Mandy Capristo trennte, hat Kay One keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt. Wir hoffen, dass er im TV nun endlich sein Glück findet.