Krasse Veränderung! Rihanna zeigt ihr erstes Selfie

Damals war sie noch süße 17!

Rihanna, 26, ist die Königin der Selbstdarstellung. Auf zahlreichen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter postet sie regelmäßig sehr freizügige Aufnahmen. Da ist es kaum verwunderlich, dass sie ihr erstes Selfie bereits vor 9 Jahren gemacht hat.

Die sexy Ausstrahlung besaß Rihanna schon damals, nur hielt sie sich noch etwas bedeckter, als sie es heute tut. Die Sängerin teilte jetzt ihr erstes Selbstportrait mit ihren Twitter-Followern: „Ich war 17, als ich mein erstes Selfie geschossen habe“. 

Süße Siebzehn

Das Foto entstand bei den „BET Awards“ 2005 in Los Angeles. Damals stand die Rn’B-Queen noch am Anfang ihrer Karriere, nachdem sie mit 15 in ihrer Heimat Barbados entdeckt worden war. 

Zu viel nackte Haut? 

Mittlerweile ist die 26-Jährige Meisterin der Provokation. Aufgrund der vielen Nacktbilder wurde sogar ihr Instagram-Account gesperrt. Kein Problem für Rihanna, die postet ihre sexy Schnappschüsse jetzt eben bei Twitter…

Themen