David Arquette hat sich verlobt

Der Schauspieler und seine Freundin Christina McLarty wollen heiraten

Was du kannst, kann ich schon lange - David Arquette,  42, macht es seiner Ex Courteney Cox nach und hat sich mit seiner Freundin Christina McLarty verlobt.

Nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Charlie vor knapp zwei Monaten fehlt der kleinen Familie zum perfekten Glück nur noch der Trauschein.

Daraufhin stellte Arquette seiner Freundin die Frage aller Fragen zünftig im Steakhouse "Mastro's Ocean Club" in Malibu, wie sein Sprecher gegenüber dem Magazin "People" bestätigte.

Mit dabei war sein Sohn sowie seine Tochter Coco, 10, aus der Ehe mit Courteney Cox.

Verlobung im Doppelpack

Erst vor einer Woche gab Cox wiederum ihre Verlobung mit dem Snow-Patrol-Musiker Johnny McDaid bekannt.