Trennungs-Dementi - Britney Spears schwer verliebt in Freund

Sie zeigt sich glücklich mit David Lucado am Pool

Trennung? Von wegen! Britney Spears, 32, ist schwer verliebt - und das soll jeder sehen. Die 32-Jährige zeigt sich glücklich mit ihrem Freund David Lucado und macht so allen Spekulationen um ein Liebes-Aus den Gar aus.

David macht sie glücklich

Die Sängerin ist endlich wieder glücklich, und daran dürfte der derzeitige Mann an ihrer Seite nicht ganz unbeteiligt sein. Seit knapp 15 Monaten schwebt Britney wieder auf Wolke Sieben und das, obwohl erst vor einigen Tagen Trennungs-Gerüchte durch die Medien kursierten. Doch Brit hat ihre ganz eigene Art und Weise darauf zu reagieren.

Happy am Pool

Sie postet auf Instagram ein Bild zusammen mit David und schreibt dazu: "Holla from Spears Beach aka mi Cassa"

Spears trägt eine Taucherbrille während Lucado mit seiner Sonnenbrille für das Selfie in die Kamera grinst.

Von Trennung oder Beziehungs-Krise keine Spur ...