Neue Freundin? Casper Smart turtelt mit Montana Tucker

Nach Trennung von Jennifer Lopez dreht sich das Liebeskarussell

Das Liebeskarussell dreht sich bei den Promis immer ganz schnell weiter! Jennifer Lopez, 44, und Casper Smart, 27, trennten sich, nachdem der Tänzer angeblich gleich zwei Mal mit verschiedenen Transsexuellen fremdgegangen sein soll. Doch Casper tröstet sich anderweitig ...

J.Lo soll wieder einen Neuen haben - und Casper flirtet auch wieder. Mit einer Frau.

Smart arbeitet gerade mit der US-Sängerin Montana Tucker und scheint sich mit ihr mehr als nur beruflich gut zu verstehen. In Los Angeles sah man die beiden beim Verlassen eines Studios.

Das Duo verabschiedet sich herzlich, gibt sich eine dicke Umarmung. Die Fotos gibt es HIER. Montana scheint das Treffen so gut gefallen zu haben, dass sie gleich der ganzen Welt mitteilen muss, gerade mit Lopez' Ex gearbeitet zu haben. Sie hinterließ ihm via Twitter eine nette Flirt-Botschaft: