Ronaldo pass' auf! Irina Shayk flirtet mit Dwayne Johnson

Sie kuschelt mit 'The Rock' in London

Irina Shayk lehnt sich derzeit nicht an Cristiano Ronaldos Schulter, sondern flirtet mit Dwayne Ronaldos Freundin Irina Shayk hat alles - lange Beine, perfekte Maße und einen verführerischen Blick Irina Shayk wickelt inLondon alle um den Finger

Muss sich Cristiano Ronaldo, im fernen Brasilien Sorgen um seine Freundin Irina Shayk, 28, machen? Das Model kuschelt derzeit nicht mit ihrem Liebsten, sondern mit Schauspieler Dwayne Johnson. Nanu?!

Flirt mit "The Rock"

Irina hat alles - endlos lange Beine, perfekte Maße und einen verführerischen Blick. Das weiß auch ihr Freund zu schätzen. Doch mit ihren Vorzügen wickelt die schöne 28-Jährige jetzt keinen Geringeren als "The Rock" um den Finger.

Was läuft da?

Während ihr Kicker-Freund bei der WM fleißig Tore schießt, kuschelte sie gestern, 2. Juli, in London mit Johnson und setzte ihr schönstes Lächeln auf. Muss Ronaldo eifersüchtig werden?

Ganz im Gegenteil - Seine Irina posiert mit Dwayne für ihren kommenden Film "Hercules" in dem sie die Rolle seiner Frau spielt. Cristiano kann also mächtig stolz auf seine Liebste sein, die neben ihrer Modelkarriere mit ihrer ersten Rolle als Schauspielerin durchstartet.