Angelina und Brad: Heißes Liebesleben

Intime Details

Bei Angelina Jolie und Brad Pitt geht es immer noch heiß her. Und das, obwohl das Glamour-Paar sechs kleine Kinder aufzieht und ständig durch die Welt jettet ...

Im Interview mit dem "Parade"-Magazin hat Brad verraten, dass er sich am liebsten hinter einem Wasserfall am Pool mit Angelina vergnügt. "Es ist ein toller Platz, um Sex zu haben", so der 45-Jährige. Die versteckte Grotte wird regelmäßig von den beiden Schauspielern aufgesucht, um ihre Beziehung in Schwung zu halten. Von wegen Krise oder Trennung! "Wie oft im Leben passiert es, dass man echte Liebe findet? Wenn man Glück hat, zwei oder drei Mal. Ich habe die Liebe in meinem Leben gefunden", schwärmt der Star, der offen wie nie spricht über seine Liebste spricht. "Eine echte Seelenverwandte - absolut." 

Trotzdem wird es vorerst keine Hochzeit für die beiden Hollywood-Schauspieler geben. "Vielleicht heiraten wir, wenn es auch für jeden anderen möglich ist", sagt Brad, der sich seit Jahren für die gleichgeschlechtliche Ehe einsetzt. Ein feiner Zug.