Nanu? Rob Kardashian twittert, dass er einen Sohn hat

Wie kommt es zu den plötzlichen Vaterfreuden?

Der Kadashian-Clan scheint um ein Familienmitglied reicher geworden zu sein. Völlig unerwartet twitterte Kims jüngerer Bruder Rob Kardashian, 27, nun, dass er Vater eines Jungen ist. 

Damit hatte wohl keiner gerechnet. Eigentlich wird bei den Kardashians ja jede Schwangerschaft im Rahmen ihrer Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians" breitgetreten, dieser Familienzuwachs fand nun allerdings gewissermaßen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.  

Independence Day mit Sohn

Auf Twitter schrieb der einstige Womanizer, zu dessen Eroberungen unter anderem Rita Ora, 23, zählte: "Glücklich, dass ich meinen Sohn am 4. Juli [Amerikanischer Unabhängigkeitstag] bei mir haben werde. Kann es kaum erwarten, mir das Feuerwerk mit meinem kleinen Mann anzuschauen. Ich hoffe, dass es allen gut geht."

Wer ist die Mutter?

Bereits vor zwei Wochen spielte der etwas aus der Form geratene Kardashian-Spross auf eine Vaterschaft an, als er zwitscherte: "Und zu meiner Baby Mama, ich lieeeeeebe dich!"

Alles nur Spaß!

Doch alles nur ein Spaß des Socken-Designers - auf Twitter löste er seinen kleinen Streich auf und schrieb: