Megan Fox - Natürlich schön ohne Make-up

Die Schauspielerin ist nun auch bei Instagram!

Megan Fox, 28, gehört ohne Frage zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Dass die zweifache Mutter aber auch ganz ohne Make-up atemberaubend aussieht, bewies sie nun mit ihrem allerersten Instagram-Selfie. 

Richtig gehört! Auch die "Transformers"-Darstellerin hat nun den Weg zur beliebten Foto-Sharing-App gefunden. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie am Donnerstag, 3. Juli: "Ich bin nun auch bei Instagram. Missachtet all die Fake-Profile!"

The Native Tiger

Der sexy Männertraum ist fortan unter dem mystischen Namen the_native_tiger zu finden. Ihr Profilbild zeigt einen Traumfänger und auch bei ihrer Beschreibung scheint sich die Schauspielerin von ihren indianischen Wurzeln inspiriert lassen zu haben: "Kind des Cherokee Volks ... Waldnymphe ...Löwenmutter und Göttin von zwei unkonventionellen Revolutionären, meine kamikaze freie Seele & meine friedliche Kämpferin"

Na, da sind wir mal gespannt, was wir künftig von Megan Fox erwaten können!