Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bestätigt! Beim Promi-Boxen kämpft Tews gegen Kralitschka

Bachelor vs. Bachelor - Statt Rosen gibt's jetzt Veilchen

Aufgepasst, Ladies! Statt Rosen verteilen die beiden Ex-Bachelors jetzt Veilchen. Christian Tews, 33, und Jan Kralitschka, 37, werden in der kommenden Ausgabe von "Promi-Boxen" gegeneinander antreten, dies bestätigte der Sender ProSieben.

"Promi-Boxen" läuft jetzt auf Pro7

Es wird das Duell der Herzensbrecher. Die beiden Frauenschwärme werden im kommenden Herbst in der neuen Ausgabe vom "Promi-Boxen" auf Pro7 zu sehen sein.

Es sollen mindestens zwei Männer-Duelle und ein Frauen-Kampf gezeigt werden. Matthias Kling wird als Moderator fungieren und die Zuschauer durch den Abend führen.

Christian Tews gibt sich kämpferisch und erklärte gegenüber ProSIeben: "Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen."

Angelina vs. Katja?

Wenn wir einen Wunsch für den Frauenfight abgeben dürfen: Wir würden ja gerne mal sehen, wie Katja und Angelina ihre Krallen ausfahren. Das "Bachelor"-Doppelpack wäre damit komplett. ProSieben zeigt den prominenten Schlagabtausch am 27. September 2014 live ab 20:15 Uhr aus dem Castello Düsseldorf.