Ann-Kathrin & Co. - Der Instagram-Krieg der Spielerfrauen

Wer hat den schönsten Körper, wer den tollsten Mann?

Heute heißt es nicht nur Benzema gegen Müller und Frankreich gegen Deutschland - auch die Spielerfrauen liefern sich derzeit ein heißes Duell. Und das wird auf Instagram ausgetragen.

Die besseren Hälften der Nationalspieler Mats Hummels, Mario Götze und André Schürrle sind nach Brasilien gereist, um ihren Männern die Daumen zu drücken.

Doch ganz so uneigennützig ist die Reise an den Zuckerhut nicht - bietet sie Cathy Fischer, Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke doch die hervorragende Möglichkeit, sich ausgiebig den Medien zu präsentieren.

Freizügige Fotos

Die drei Grazien lassen keine Gelegenheit aus, ihre Luxuskörper auf Instagram in Szene zu setzen. Ob kurvig wie Montana Yorke:

Oder hager wie Ann-Kathrin Brömmel: hauptsache, viel Haut zeigen.

Ganz wichtig: die Kokusnuss

Was Montana und Ann-Kathrin können, kann Lisa Rossenbach, die blonde schöne Freundin von Ersatz-Towart Roman Weidenfeller, natürlich erst recht. Immerhin etwas humorvoll schreibt sie zu dem schlürfenden Bikini-Pic: "das obligatorische Kokusnuss-Foto".

Schaut her: So verliebt sind wir!

Doch nicht nur ihre makellosen Körper zeigen Montana, Cathy und Ann-Kathrin sehr gern - auch die grenzenlose Zuneigung zu ihren Liebsten betonen sie durch gemeinsame Paar-Selfies und Liebesbekundungen.

So postete Ann-Kathrin heute - offensichtlich an ihren Mario gerichtet: "You are my sun, my moon and all my stars".  Da kommen einem ja fast die Tränen.

Da lassen sich die Anderen natürlich nicht lumpen. Schürrles Freundin Montana wird nicht müde, die traute Zweisamkeit mit ihrer besseren Hälfte zu kommentieren. Zu einem Turtel-Bild schreibt sie: "nothing beats quality time with the one I love. #repost#myboy @andreschuerrle ??".

Natürlich kommentiert auch Cathy das verliebte Selfie mit ihrem Mats am Strand mit Herzchen. Awww!

"My boyfriend is cuter than your boyfriend"

Das Trio, das sich auch angefreundet zu haben scheint - immerhin posteten sie bereits ein gemeinsames sexy Trikot-Foto - scheint im Konkurrenzkampf zu stehen. Zwischen den Zeilen der rührseligen Beiträge steht: Wer hat den tolleren Body? Wer bekommt die meisten Likes?  Wer hat den liebevolleren Mann?

So verwunderte es auch nicht, dass Montana ein signiertes Schürrle-Trikot ("I love you") mit den Worten kommentierte: "Mein Freund ist niedlicher als deiner" ("my boyfriend is cuter than your boyfriend"). Wem diese Kampfansage wohl gilt? Wir können es vermuten ...

Aufopferungsvolle Taten

Wieviel sie bereit sind zu investieren für ihre Männer, zeigen die Spielerfrauen selbstverständlich auch. Sogar im strömenden Regen sind sie mittendrin statt nur dabei - wie die Beweisbilder im Regencape demonstrieren. "Tolles Ergebnis heute! Es war es definitiv wert, im strömenden Regen mit diesem sexy Poncho zu sitzen", schrieb Yorke hier:

Cathy legte den Fokus dabei weniger auf Erotik, sondern mehr auf Pragmatismus: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung", stellte sie fest.

Und wer gewinnt den Instagram-Krieg der Spielerfrauen? Das bleibt vorerst offen. Unterhaltsam ist er aber allemal.