Von wegen Krise - Kaley Cuoco turtelt im Liebes-Urlaub

Die Schauspielerin ist überglücklich mit Ryan Sweeting

Kaley Cuoco, 28, schwebt mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 26, immer noch auf Wolke Sieben. Erste Liebes-Krise? Von wegen!

Der "Big Bang Theory"-Star hat in ihrem Ehemann ihre große Liebe gefunden und lässt keinen Zweifel daran - wir sind überglücklich!

Das Paar turtelt derzeit im Urlaub in Cabo, Mexiko und genießt neben dem guten Wetter ihre gemeinsame Zeit.

Ihre Leibe wollen sie ihren Followern nicht vorenthalten - auf Instagram schreibt Kaley verliebt: "Ich bin sein Hummer ?? #cabocabocabo"

Ehe-Krise?

Erst vor Kurzem soll es bei den Frischvermählten mächtig gekriselt haben, doch davon ist bei ihrem Turtel-Trip keine Spur - vielmehr postet die Schauspielerin als Erinnerung an ihren Hochzeitstag eine süße Liebeserklärung an ihre bessere Hälfte mit den Worten: "Schönste Nacht meines ganzen Lebens"