Oh, là là! Liv Tylers unfreiwilliger Höschenblitzer

Hups, Kleiderpanne bei der Schauspielerin

Liv Tyler, 37, passierte auf den Straßen New Yorks ein kleiner Unfall. Die "Herr der Ringe"-Schauspielerinwurde trug ein kurzes Sommerkleidchen, das ihr zum Verhängnis wurde.

Nachdem Liv einen Auftritt in der US-Show "Live!" hatte, zeigte sie auf offener Straße, mehr oder minder freiwillig, ihren Slip. Hups, da hat wohl jemand sein Kleid nicht ordentlich zugeknöpft.

Freie Sicht auf den Schlüpfer

Die 37-Jährige Schauspielerin trug ein luftiges kurzes Wickelkleid, das dem Wind nachgab und dabei den Blick auf Livs schwarzen Schlüpfer freigab. Oops! Aber immerhin trug die Dame was darunter.

Den kleinen Unfall lächelte Liv aber gekonnt weg.

Comeback in "The Leftovers"

Im Moment konzertriert sie sich auf ihre neue Serie "The Leftovers", die vergangene Woche im US-Fernsehen mit Rekord-Zuschauerzahlen, anlief. Bei so viel Erfolg kann ihr die kleine Panne also ziemlich egal sein. Ziemlich Po-fessionell, die Liv!

Themen