Ann-Kathrin Brömmel - Instagram-Liebesbotschaft an Götze

Heute spielt die DFB-Elf gegen Frankreich

Heute um 18 Uhr wird es bei der Fußball-Weltmeisterschaft wieder so richtig spannend: Deutschland spielt gegen Frankreich um den Einzug in das Halbfinale. Damit Mario Götze besonders motiviert ist, hat sich seine hübsche Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, was ganz besonderes für den 22-Jährigen ausgedacht...

"Du bist mein Sonnenschein, mein Mond und all meine Sterne", heißt es in einer Liebesbotschaft auf Instagram:

 

Ann-Kathrin ist ein Teil der Familie

Da scheinen sich zwei wirklich gefunden zu haben! Die Beziehung zwischen Ann-Kathrin und Mario hält mittlerweile schon drei Jahre. Zur Unterstützung reiste sie auch nach Brasilien und wie man sehen konnte, versteht sie sich wohl auch ganz gut mit seiner Mama.

Themen