Sylwia Klose & Co. - Cathy Fischers neue Spielerfrauen-BFFs

Sechs Freundinnen und zwei Kinder der DFB-Kicker auf einem Instagram-Foto

Das spannende WM-Viertelfinale gegen Frankreich steht vor der Tür. Cathy Fischer, 26, ist bereit - und neue Freundinnen hat sie auch im Schlepptau!

Bereits vor dem Gruppenspiel gegen Ghana hatte Mats Hummels' Freundin Weggefährtinnen gewonnen: Schürrles Montana Yorke und Götzes Ann-Kathrin Brömmel. Die Drei posierten sexy in knappen Hot Pants und Trikots ihrer Jungs. Geballte Spielerfrauen-Power eben.

"Adieu les Bleus"

Jetzt gibt's ein Revival auf Instagram - nur die Protagonistinnen hat Cathy ausgetauscht. Statt Montana und Ann-Kathrin lachen neben ihr andere Spielerfrauen in die Kamera! Sind die anderen beiden schon wieder Schnee von gestern?

Dazu schreibt die 26-Jährige: "Auf nach Rio und "Adieu les Bleus".

Who is Who der Spielerfrauen

Der Schnappschuss ist ein Who-is-Who der deutschen Spielerfrauen. Aber wer ist wer? Links neben Cathy steht Benedikt Höwedes Freundin Lisa Wesseler. Rechts von Cathy lächelt die hübsche Sylwia Klose in die Kamera.

 

Auch Boatengs Zwillinge sind dabei

Rechts daneben (v.l.): Jerome Boatengs Verlobte Sherin Senler und die gemeinsamen Zwillinge, Thomas Müllers Frau Lisa, der er kürzlich eine süße Liebeserklärung machte, und noch eine Lisa: Roman Weidenfellers hübsche Freundin Lisa Rossenbach. Drei von Sechs heißen Lisa - kein schlechter Schnitt!

Besonders sexy: Lisa Rossenbach

Das flotte Sextett hat sich auch schon passend zum Spiel in Schale geschmissen. Während Cathy ein fransiges "Forca Alemanha"-Shirt trägt, setzt vor allem Rossenbach auf Sexy: Sie führt ein hautenges schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Deutschland-Gürtel vor. Müllers und Höwedes' bessere Hälften haben sich hingegen in ein einfaches Deutschland-Trikot gehüllt.

Auf geht's! Mit so viel engagierter weiblicher Unterstützung kann ja quasi nichts mehr schiefgehen!

Alle Nationalspieler und ihre Freundinnen gibt's HIER!
Der Instagram-Krieg der Spielerfrauen HIER!