Igitt! Zac Efron isst Würmer bei Reality-TV-Show

Er macht bei der US-Reality-Show 'Running Wild with Bear Grylls' mit

Frauenschwarm und Disney-Star Zac Efron bringt man nicht unbedingt mit ekligen Prüfungen à la Dschungelcamp in Verbindung. Doch der 26-Jährige ist nun Kandidat bei einer Reality-Show und isst Würmer vor laufender Kamera. Ew!

Der Schauspieler steht ausnahmsweise nicht für seine nächste Komödie vor der Kamera - vielmehr geht er bei der Abenteuer-Show "Running Wild with Bear Grylls" an seine Grenzen und muss so einige Mutproben über sich ergehen lassen.

Und nicht nur der Hollywood-Beau muss seine Ekel-Grenze überwinden - auch Kollege Channing Tatum und Ben Stiller machen unter anderem bei der Show mit.

Wer sehen will, wie sich Zac als Survivor in der Wildnis anstellt - die Show startet am 28. Juli auf dem amerikanischen Sender NBC.

Seht hier den Trailer zur Show: