Hot! Jamie Dornan postet Vorgeschmack auf 'Shades of Grey'

Der sexy Schauspieler zeigt uns ein Foto von einem früheren Shooting

Noch mehr als ein halbes Jahr müssen wir uns gedulden, bis Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 24, endlich mit "Shades of Grey" auf den Kinoleinwänden erscheinen. 

Nachdem die Dreharbeiten für den Erotik-Streifen beendet waren, wurde bisher bloß eine Szene auf einem Foto preisgegeben, doch im Vergleich zu der Neuen war die geradezu langweilig. Darauf sah man den Schauspieler in seiner Rolle im Auto sitzen.

Kein Vergleich!

Das neue Foto verspricht dagegen schon viel mehr. Es stammt zwar eigentlich aus einem früheren Shooting für das "GQ"-Magazin, könnte jedoch auch eindeutig eine Film-Szene sein. Das Bild zeigt Jamie Dornan nur imit Boxershorts, geöffnetem Hemd und loser Krawatte mit deutlichem Sixpack, während er der vor ihm knieenden Rosie Huntington Whiteley, 27, ins Haar fasst.

Jamie Dornan kommentierte das Bild mit: "Gefällts euch?". Was für eine Frage! Wollen wir hoffen, dass der Schauspieler uns die Wartezeit noch weiterhin mit solchen Fotos versüßt!