OHA! Annemarie Carpendale posiert mit drei Spielerfrauen

Sie war gemeinsam mit Lena Gercke, Mandy Capristo und Sarah Brandner im Stadion

Was wären Fußballspieler oder ihre Spielerfrauen? Okay, immer noch Fußballspieler, aber irgendwie macht es dann ja doch Spaß, den Damen beim Anfeuern zuzusehen. Das dachte sich wohl jetzt auch Moderatorin Annemarie Carpendale, 36, und posierte mit gleich drei von ihnen für einen Schnappschuss.

Zu blöd aber auch, dass ihr Mann Wayne Carpendale kein Profi-Kicker ist, sondern als Schauspieler sein Geld verdient. Für die fußballbegeisterte „taff“-Moderatorin ist das trotzdem kein Problem. Beim Spiel gegen Frankreich gestern, 4. Juli, war die schöne Frau umgeben von weiteren schönen Frauen, die alle einen berühmten Spieler als Freund haben. 

 

 

 

„… und WER hat keinen Mann aufm Platz stehen?!? - Die im Trikot“, schreibt sie bei Facebook zu dem Bild, auf dem sie mit Lena Gercke, Mandy Capristo und Sarah Brandner zu sehen ist. Auch „GNTM“-Juror Thomas Hayo gab sich die Ehre und mit hübschen Damen kennt er sich ja bestens aus. 

Die Frauen feuern ihre Männer an

Bei so viel weiblicher Unterstützung musste das ja mit dem Halbfinale klappen! Mädels, kommt ihr auch am Dienstag ins Stadion?