Sexy! Miranda Kerr feiert Unabhängigkeitstag nackt am Strand

Die Ex von Orlando Bloom genießt die freie Zeit

So sexy kann Patriotismus sein! Gestern, 4. Juli, feierte man in den Vereinigten Staaten den Unabhängigkeitstag und auch Model Miranda Kerr, 31, die ja gebürtig aus Australien kommt, ließ es sich nicht nehmen, den Tag auf ihre ganz eigene sinnliche Art zu feiern. 

Sie kniet im blauen Wasser, hinter ihr ragt eine Küste aus dem Meer, während sie sich mit beiden Händen die Brüste bedeckt. Dabei schaut die Ex von Orlando Bloom verführerisch in die Kamera und wünscht auf ihrem Instagram-Account allen „einen fröhlichen 4. Juli.“

Wie im Paradies

Die Mutter des kleinen Flynn, 3, genießt aktuell die Sonnenseiten des Lebens und erholt sich mit ihrem Sohn am Strand. Dabei hält sie ihr Kind ganz fest in den Armen und schreibt dazu: „Mein kleiner Schatz.“

Von solchen traumhaften Bildern sehen wir in Zukunft gerne mehr.