Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sarah Knappik verliebt in TV-Veganer Attila Hildmann?

Die Dschungel-Zicke hat ihren tierlieben Traummann gefunden

Sie gehört wohl zu den Dschungelcamp-Bewohnern, die einem noch lange in Erinnerung bleiben werden: Plappermaul Sarah Knappik. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um die vorlaute Blondine geworden ist, scheint die 27-Jährige nun die große Liebe gefunden zu haben. TV-Koch Attila Hildmann, 33, soll das Herz des deutschen Models erobert haben. 

Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an! Während ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte Sarah "Dingens", wie sie liebevoll von Dschungel-Mama Sonja Zietlow, 46, getauft wurde, für mehr als nur einen tränenreichen Auftritt. Nun soll sich die aufgedrehte Hessin ausgerechnet eines der sanftmütigsten TV-Gesichter geangelt haben. 

Liebe hält seit zwei Monaten

Bereits seit zwei Monaten sollen die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin und der vegane TV-Koch liiert sein. Ein Freund des Paares verriet gegenüber der "Gala": "Beide sind Veganer, kochen gerne zusammen, gehen gemeinsam zum Basketball". 

Liebe auf den ersten Blick

Wie der Insider weiter verrät, soll die Chemie zwischen den Beiden auf Anhieb gestimmt haben: "Es ging alles ziemlich schnell". Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Beziehung nicht ein eben so schnelles Ende findet.