Kelly Osbourne - Kuschelfoto mit bärtigem Männermodel

Ist die TV-Moderatorin etwa frisch verliebt?

Anfang des Jahres überraschte Kelly Osbourne alle mit ihrer plötzlichen Trennung von Matthew Mosshart. Knapp ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus scheint die 29-Jährige wieder auf Wolke 7 zu schweben. Das It-Girl soll ein Auge auf das britische Männermodel Ricki Hall, 27, geworfen haben. 

Spekulationen um eine mögliche Liebelei zwischen der Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne, 65, und dem bärtigen Model gibt es schon seit einigen Wochen, nun hat Kelly selbst die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht. 

Süßes Kuschelfoto

Auf Instagram postete die Moderatorin ein Foto von sich und Ricki, das die Zwei sehr vertraut miteinander zeigt. Sie schmiegt sich behaglich an seine Brust, während er liebevoll seinen Arm auf ihre Schulter legt. Aufgenommen wurde das Bild während eines Konzerts ihres Vaters. "Ich hatte eine unglaubliche Zeit während des Black Sabbath Gigs letzte Nacht", schreibt Ricki Hall unter das gemeinsame Pic. 

Ricki Hall eigentlich vergeben

Zumindest ihre Instagram-Anhänger sind von den Turteltäubchen begeistert: "Ihr beide (seid?) würdet ein tolles Paar abgeben!", schreibt eine Userin. "Absolut süß", schreibt eine andere.

Doch nun die Enttäuschung: Mehr als gute Freunde sind Kelly und Ricki wohl nicht. Offiziell ist das charismatische Männermodel nämlich mit dem britischen Model Lauren Capulet zusammen.