Mandy Capristo & Sarah Brandner feiern Einzug ins Halbfinale

Die Spielerfrauen stoßen auf Özil & Schweini an

Es sind "nur" noch zwei Siege, die unsere Nationalelf vom WM-Titel trennen. Nach dem nervenaufreibenden Match gegen Frankreich haben sich Jogis Jungs aber erst mal einen freien Tag verdient. Auch für die Spielerfrauen, die das Spiel in Rio de Janeiro live mitverfolgten, war es bis zum Ende eine Zitterpartie. Anschließend feierte man den Triumph der Mannschaft bei einem gemeinsamen Cocktail. 

Mandy Capristo, 24, und Sarah Brandner, 25, scheinen sich auch abseits des Stadions bestens zu verstehen. Die Sängerin und Freundin von Mesut Özil, 25, ist erst vor wenigen Tagen in der brasilianischen Metropole eingetroffen, während Model Sarah schon seit Wochen vor Ort ist, um ihren Liebsten, Bastian Schweinsteiger, 29, den Rücken zu stärken.

Ein Hoch auf unsere Männer!

Klar, dass man in der Zeit schon ein paar Ausgehtipps parat hat. Und so machten sich Mandy und Sarah gemeinsam auf den Weg, um auf den Erfolg ihrer Männer anzustoßen. Und wie es unter Freundinnen eben ist, wird da auch schon mal der ein oder andere Drink geteilt. 

Zwei, die sich gut verstehen

"Genießen eine tolle zeit miteinander .... Cheers", schreibt die hübsche Mandy unter ihren Instagram-Schnappschuss. Bleibt zu hoffen, dass die Spielerfrauen auch am kommenden Dienstag allen Grund zum Feiern haben. Dann wird sich Deutschland gegen Brasilien behaupten müssen.