Süße Urlaubsbilder - Michelle Hunziker planscht mit Sole

Mutter und Tochter genießen die Auszeit am Meer

Michelle Hunziker entspannt mit Tochter Sole und Hündchen am Strand Der kleine Sonnenschein genießt die nasse Abkühlung Innige Küsse zwischen Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi

Badespaß für Groß und Klein: Dass ihre Mama eine passionierte Badenixe ist, das ist uns längst bekannt. Doch auch der acht Monate alte Nachwuchs scheint sichtlich Gefallen am kühlen Nass gefunden zu haben. Gemeinsam verbrachten Michelle Hunziker, 37, und Töchterchen Sole ein paar relaxte Tage im italienischen Badeörtchen Forte dei Marmi. 

Plitsch Platsch!

Das Strahlen hat der kleine Sonnenschein eindeutig von der seiner hübschen Mama geerbt. Überglücklich strampelte die zuckersüße Sole im italienischen Mittelmeer. Eine willkommene Abkühlung für den Wonneproppen, der im Juni getauft wurde. 

Heiße Küsse für Tomaso

Aber auch Papa Tomaso Trussardi, 31, war mit im Urlaubsparadies. Knutschend und turtelnd lassen er und Michelle den Tag auf der Strandliege ausklingen. Nach angeblicher Beziehungskrise sehen diese heißen Küsse nun wirklich nicht aus!

Also doch alles eitel Sonnenschein bei der bildhübschen Moderatorin und ihrem Verlobten? Harmonischer kann ein Familienurlaub doch gar nicht aussehen!