Ehrgeizig! Das sind die Karrierepläne von Cathy Fischer

Die Freundin von Mats Hummels hat konkrete Vorstellungen

Ich bin Wirtschaftspsychologe und was machst du so beruflich? Dass Cathy Fischer, 26, nicht ihr ganzes Leben lang „Ich bin Spielerfrau“ darauf antworten möchten, kann man verstehen. Deswegen hat die Freundin von Mats Hummels, 25, ihre ganz eigenen ambitionierten Karrierepläne.

Bislang konnte die hübsche Brünette nicht jeden mit ihrem Charme um den Finger wickeln, bedenkt man da nur den kleinen Krach mit Simone Ballack. Und auch ihren Job bei Sky hat sie erst vor wenigen Wochen verloren.

Cathy hat noch viel vor

Doch Cathy lässt sich davon anscheinend nicht unterkriegen und verrät jetzt gegenüber RTL, was sie noch mit ihrem Leben vorhat. „Mein Traum ist, Mode und Sport zu kombinieren. Ich möchte im Modebusiness Fuß fassen, vielleicht auch ein Lifestyle-Magazin moderieren“, so Cathy.

Denn genau wie Lena Gercke und Mandy Capristo möchte sie nicht im Schatten ihres berühmten Freundes stehen. Ob ihr das gelingt, bleibt abzuwarten.