Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Wird sie Sängerin? Bachelorsiegerin Katja Kühne im Musikclip

Die Ex von Christian Tews mal ganz anders

Die Wege der „Bachelor“-Kandidatinnen sind unergründlich! Während Angelina Heger, 22, heute, 6. Juli, bei „Promi Shopping Queen“ nach Schnäppchen sucht, zeigt sich „Siegerin“ Katja Kühne, 29, lieber in einem Musik-Video. Wird sie jetzt Sängerin?

Sie liegt noch ganz verschlafen im Bett, kuschelt sich in ihre Bettdecke und erinnert sich vielleicht an einen nicht ganz so entfernten Traum. Die hübsche Blondine, die kurzzeitig mit Christian Tews liiert war, ist in dem Video „Flows“ von Charity zu sehen. 

 

 

Der Song ist ein echtes Wohlfühl-Lied, passend für heiße Sommernächte voller Lebensfreude. Katja selbst strahlt genau das in dem Video aus. Vielleicht hat sie die Strapazen der letzten Monate überwunden und verarbeitet. 

Song mit Ohrwurm-Potenzial

Als Sängerin wird sie sich anscheinend wohl nicht versuchen, das überlässt sie dann wohl doch lieber dem Profi Sydney King, den man in dem Song hört. Wir sind gespannt, wohin Katjas Weg noch geht. 

Seht hier das Video: