Spice Girl Mel B - Heißer Lesben-Sex auf Toilette

Die Sängerin ist eigentlich mit Stephen Belafonte verheiratet...

Diese Seite kannten wir von Mel B, 39, ja noch gar nicht! Das Spice Girls-Mitglied hatte Sex auf einer Hotel-Toilette. Aber nicht mit ihrem Mann Stephen Belafonte, sondern mit Ex-Playmate Luann Lee, 53!

"Mel B ist über mich hergefallen. Sie hat sich wie ein Mann verhalten – sehr bestimmt, sehr entschlossen, sehr fordernd. Ich verstehe, warum sie Scary Spice genannt wird", so Luann gegenüber "The Sun".

Sex auf dem stillen Örtchen

Das Lesben-Geturtel ereignete sich allerdings schon im Jahr 2008 in einer Bar in Los Angeles. Oder besser gesagt: Auf der Toilette einer Bar in Los Angeles.

Denn Mel B und der Playboy-Star verschwanden für das kleine Techtelmechtel auf das stille Örtchen. Lee erzählt: "Wir tranken Cocktails und es gab jede Menge sexuelle Schwingungen. Das Küssen dauerte nur fünf Minuten. Dann fing sie an, sich für andere Körperteile zu interessieren."

Wie ein Mann

Mel B sei sehr erfahren gewesen und habe die Führung übernommen. Kein Wunder bei so viel Muskelkraft!Nach rund einer Stunde verschwanden die beiden Frauen kichernd nach draußen.

Pikant: Musikerin Mel war zu dem Zeitpunkt bereits mit Stephen verheiratet. Doch laut Luann habe der sogar mitmachen wollen. Ein Dreier kam für Lee dann aber nicht in Frage.