Frauenschwarm Ed Sheeran hat starke Komplexe

Er ist total unzufrieden mit seinem Aussehen

Er ist zurzeit einer der gefragtesten Musiker und landet einen Hit nach dem anderen: Für Ed Sheeran, 23, könnte es nicht besser laufen. Dennoch verriet er jetzt, dass er mit seinem Aussehen gar nicht zufrieden ist.

Auch wenn ihm ohnehin tausende von Frauen zu Füßen liegen, so will Ed Sheeran jetzt etwas an seinem Äußeren verändern. Angefangen hat der Sänger jetzt damit auf Alkohol zu verzichten. Dadurch hat er eine ganze Menge abgenommen.

Legt er sich unters Messer?

Aber der rothaarige Schmusebär scheint sich noch immer unwohl in seiner Haut zu fühlen. Im Interview mit der „Bravo“ verriet er jetzt: „Ich bin nie zufrieden mit meinem Aussehen. Ich wurde letztens gefragt, ob ich Schönheits-OPs machen lassen würde. Der Grund, warum ich es nicht mache: Ich müsste dann ja alles an mir verändern!“.

Taylor Swift fand ihn heiß

Wo kommen diese starken Selbstzweifel her? Schließlich war Ed kurze Zeit mit Frauen wie Taylor Swift zusammen. Die hat sich bestimmt nicht ohne Grund mit ihm eingelassen. Vielleicht sollte er statt an seinem Körper lieber mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Themen