Lena, Sami, Schweini & Sarah -Verliebter Strand-Tag im Campo

Auf Santo André lassen Jogis Jungs mit ihren Freundinnen die Seele baumeln

Ist das schön! Die Füße in den Sand stecken, Strandtennis spielen, die Wellen sanft über die Füße spülen lassen: La Dolce Vita in Brasilien! So entspannt genossen jetzt Bastian Schweinsteiger, 29, und Sami Khedira, 27, ihre Freizeit am Strand von Santo André. Mit dabei: ihre besseren Hälften Lena Gercke, 26, und Sarah Brandner, 25.  

Mit verliebten Turtel-Bildern nach dem Sieg im Viertelfinale hatte uns bereits Schürrles Freundin Montana Yorke versorgt.

Verliebter Strandspaziergang

Aber auch die anderen DFB-Kicker genossen die trainingsfreie Zeit mit ihren Liebsten. Während Sarah und Schweini einen Strandspaziergang Arm in Arm machten, vertrieben sich Sami und Lena die Zeit mit Strandtennis. Sportlich!

Lena und Sarah in Top-Form

Beide Spielerfreundinnen machten dabei eine extrem gute Figur: Lena bezauberte mit einem sportlichen schwarz-weißem Outfit, das ihren knackigen Po und ihre trainierten Beine bestens zur Geltung brachte.

Sarah zeigte noch mehr Haut - und dürfte bei einigen Strandspaziergängern für Schnappatmung gesorgt haben: Ihr bauchfreies Shirt und die Bikinihose gewährten einen Blick auf ihren Traumkörper. Neid! Ganz lässig trug sie darüber eine dünne schwarze XXL-Strickjacke.

Bleibt zu hoffen, dass Jogis Jungs morgen auch ins Finale einziehen - damit wir noch mehr solcher Bilder genießen können.