Flirty! Datet Angelina Heger etwa Jimi Blue Ochsenknecht?

Flirtoffensive bei 'Promi Shopping Queen'

Läuft da was? Angelina und Jimi flirteten bei 'Promi Shopping Queen' heftig miteinander Love is in the air - Angelina Heger turtelt mit Jimi Blue Ochsenknecht Auch Guido Maria Kretschmer sieht die beiden als Paar Verliebte Blicke - Jimi hat sich ein bisschen verguckt

Das Motto der gestrigen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" lautete "Beachparty".  Jeder der vier Promis präsentierte einen luftig, leichten Sommerlook. Doch hinter den Kulissen der Sendung ging es heiß her. Jimi Blue Ochenknecht, 22, und Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger, 22, flirteten heftig miteinander.

Frühlingsgefühle bei den Promis! Im Laufe der gestrigen Sendung kam bei einigen Zuschauern der Gedanke, dass die Stars bei "Promi Shopping Queen" nicht nur in Shopping- , sondern auch in Flirtlaune kamen.

Angelina schenkte Jimi eine Rose

Der Ochsenknecht Spross Jimi Blue war sichtlich angetan von Angelina Heger und auch die Bachelor-Kandidatin schien von dem 22-Jährigen beeindruckt gewesen zu sein. Die beiden alberten, flirteten und schauten sich tief in die Augen. Am Ende gab es für Frauenschwarm Jimi sogar eine Rose von der schönen Blondine.

Guido gibt sein OK

Auch dem Designer Guido Maria Kretschmer entging die Flirt-Offenive nicht: "Angelina findet den gar nicht so schlecht, den Jimi!" Guido hörte sogar schon die Hochzeitsglocken läuten: "Stell dir mal vor, die würden sich verlieben bei uns in der Sendung. Irgendwann ist sie schwanger und die bleiben zusammen. Ist doch niedlich!"

Sie teilten sich den letzten Platz

Bei so viel Flirtlaune konnten sich die beiden Promis anscheinend nicht mehr auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren. Angelina verfehlte das Motto um Längen, als sie in einem weißen Hochzeitskleid über den Laufsteg stolzierte und so landete sie am Ende zusammen mit ihrem privaten Shopping-King Jimi auf dem letzten Platz.

Moderatorin Verena Wriedt konnte das Rennen mit einer langen rosa Robe für sich entscheiden, obwohl Guido nicht ganz überzeugt von dem Look der 39-Jährigen war. Sieger der Herzen bleibt jedenfalls unser Shopping-Queen-Pärchen Jimi und Angelina.